Kreistagswahl: Kamener Kandidat*innen gewählt

Die nächste Hürde ist genommen: Nachdem die Kreistagskandidat*innen auf der Mitgliederversammlung des GRÜNEN Ortsverbandes Kamen ein einstimmiges Votum erhalten haben, wurden sie auch auf die Reserveliste zur Kreistagswahl gewählt.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand die Kreismitgliederversammlung am 06.06.2020 in der Manege des Circus Travados in Unna statt. Gewählt wurden: Anke Schneider (Platz 1), Sandra Heinrichsen (Platz 3), Klaus-Bernhard Kühnapfel (Platz 4), Timon Lütschen (Platz 12), Kamil Kornek (Platz 18) und Adrian Mork (Platz 22). Auch für einzelne Wahlbezirke erhielten sie im Rahmen dieser Veranstaltung ein Mandat.

Wir gratulieren allen Kamener Kandidat*innen recht herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel