Landesvorsitzende zu Gast in Kamen

Gut besucht war die Veranstaltung mit der GRÜNEN Landesvorsitzenden Mona Neubaur am 15.09.2021 im Sesekepark in Kamen.

Thema ihres Vortrages waren unter anderem die Starkregenereignisse infolge des Klimawandels.

Die aus den klimatischen Veränderungen resultierenden sozialen Probleme wurden im Anschluss von unserem Bundestagskandidaten Michael Sacher erläutert.

Auch kulturpolitische Themen wurden von ihm angesprochen.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von Andy C. (Akustische Gitarre, Gesang), dessen Songs aus seinem umfangreichen Repertoire von den anwesenden Zuhörer*innen mit viel Beifall bedacht wurden.

 

Hier einige Impressionen der Veranstaltung (Fotos: Michael Brauckmann):

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren

Verwandte Artikel