Radtour durch den Wahlkreis

Unser Wahlkreis mit dem sperrigen Begriff Unna III – Hamm II umfasst die Städte Bergkamen und Kamen sowie die Gemeinde Bönen und den Hammer Ortsteil Herringen.

Für was steht der Wahlkreis? Ist er zufällig zusammengewürfelt oder gibt es Gemeinsamkeiten für die Menschen, die hier leben? Für was soll sich unser Kandidat Maximilian Ziel nach der Wahl besonders einsetzen? Welche Projekte können gemeinsam angepackt werden?

Auf unserer Radtour durch den Wahlkreis wollen wir diesen Fragen nachgehen, Antworten und Anregungen suchen und diese Maximilian Ziel mit auf den Weg nach Düsseldorf geben.

Die Radtour beginnt am Samstag den 14.05.2022 um 15.00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz in Kamen-Mitte. Über Bergkamen fahren wir nach Hamm-Herringen. Ziel ist der Lippepark Hamm im Bereich des ehemaligen Schachts Franz. Danach geht es wieder zurück über Bönen nach Kamen. Es besteht ausreichend Zeit und Gelegenheit mit uns über den Wahlkreis zu diskutieren.

Zur Radtour sind Gäste herzlich willkommen.

Tanja Wronski (Sprecherin)    Andreas Dörlemann (Sprecher)