Grüne Kamen laden zu politischem Kaffeetrinken mit Shalom Eilat ein

Die Grünen Kamen laden herzlich zum politischen Kaffeetrinken mit Ralf Eisenhardt dem Vorsitzenden des Freundeskreises Shalom Eilat e.V. ein. Die Veranstaltung findet am 17. Dezember 2023 um ca. 14:00 Uhr (nach der Verlegung der neuen Stolpersteine) statt und bietet einen Austausch über die aktuelle Lage in Israel, genauer unserer Partnerstadt Eilat.

Die Veranstaltung lädt zu einem offenen Dialog und einen informellen Austausch mit den Grünen Kamen und dem Verein Shalom Eilat ein. In einer lockeren Kaffeeatmosphäre wird den Teilnehmenden die Möglichkeit gegeben, sich über aktuelle Entwicklungen vor Ort sowie der Arbeit des Vereins auszutauschen.

Der Freundeskreis Shalom Eilat e.V. ist bekannt für sein Engagement in interkulturellen und sozialen Projekten mit Bezug auf Israel und insbesondere Eilat. Ziel des Gesprächs ist unter anderem auch die Förderung von Toleranz, Vielfalt und gemeinsamen Werten.